Dirk Mannwald
Funktionen

Beisitzer CDU Kreisvorstand Coesfeld

Vorsitzender CDU Gemeindeverband Nottuln

sachkundiger Bürger im Betriebsausschuss

stv. sachkundiger Bürger im Ausschuss für Familie, Soziales, Bildung und Freizeit
stv. sachkundiger Bürger im Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Umwelt und Ordnungswesen

Vorstellung

*** Das bin ich ***
Ich bin 49 Jahre alt und Vater von 2 tollen Kindern. Klara ist 16 Jahre und Richard 18 Jahre alt. Von Beruf bin ich gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und Vertriebsleiter der GuideCom AG aus Münster.

Ehrenamtlich engagiere ich mich als Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes und als sachkundiger Bürger im Betriebsausschuss und in den Ausschüssen für Familie, Soziales, Bildung und Freizeit sowie Gemeindeentwicklung, Umwelt und Ordnungswesen. Weiterhin bin ich Vorstandsmitglied der St. Antoni Bruderschaft. In meiner Freizeit wandere und lese ich gerne.

Ich freue mich, dass Christoph Koenigs als mein persönlicher Vertreter zur Verfügung steht.
 

*** Dafür stehe ich ***
Bei der letzten Kommunalwahl bin ich als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters angetreten. Dabei hat mir der Austausch mit den Menschen viel Freude bereitet und ich habe viel über die Herausforderungen und Chancen in unserer Gemeinde gelernt. Das hat mich motiviert, mich noch intensiver ehrenamtlich in der Kommunalpolitik zu engagieren. Dabei sind mir die folgenden Punkte wichtig:

• Zeitgemäße Ausstattung unserer Schulen
• Baulandpolitik, die den individuellen, als auch den ökologischen Ansprüchen gerecht wird
• Zusammenarbeit über die Parteigrenzen hinweg, zum Wohle der Gemeinde Nottuln
• Gewerbeansiedlung neuer Unternehmen und Expansionsmöglichkeiten der lokalen Wirtschaft
• Unterstützung des vielfältigen Ehrenamtes in unserer Gemeinde

Aktuelles von und mit Dirk Mannwald
Wahlkreis
Wahlkreis
3

Jahrgang
1970

Beruf
Leiter Vertrieb
Mauritzstraße 15
48301 Nottuln
Mobil: 015125341443
E-Mail senden
Nach oben