CDU Gemeindeverband Nottuln

Unsere Ziele

Die Ziele der CDU Nottuln

Unser Nottuln - vier Ortsteile, eine Gemeinde

Bei unseren Bürgern und Gästen ist Nottuln als "Perle der Baumberge" bekannt und geschätzt. 

Unser Gemeinde lebt davon, dass alle Ortsteile ihre Individualität behalten haben.
 
Ob Appelhülsen, Darup, Nottuln oder Schapdetten, jeder Ortsteil hat seinen eigenen Charme, seine eigene Geschichte, seinen eigenen Zusammenhalt. Unsere Gemeinde lebt vom bürgerlichen Engagement. Gemeinde und Gemeindepolitik sorgen für den Rahmen.
 
Und für unsere Gemeinde gilt weiterhin: Wachsen mit Augenmaß bei soliden Finanzen.
 
Die CDU wird auch in Zukunft darauf achten, dass Gebühren und Steuersätze auf einem niedrigen Niveau gehalten werden, obwohl uns der Bund und das Land NRW immer neue Lasten aufbürden.
 
Um die erfolgreiche Kommunalpolitik für unsere Bürgerschaft weiterführen zu können, brauchen wir auch künftig eine starke CDU im Rat der Gemeinde Nottuln und einen von uns unterstützten Bürgermeister.
 
Wir wollen: