Martin Gesmann
Ratsherr
Funktionen
Beisitzer CDU Gemeindeverbandsvorstand Nottuln
Beisitzer CDU Ortsvorstand Nottuln
Vorstellung

*** Das bin ich ***
Aufgewachsen in Schapdetten wohne ich nun seit fast 16 Jahren in Nottuln. Ich bin 47 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 10, 13 und 15 Jahren, die in Nottuln zur Schule gehen.

Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann und anschließendem Betriebswirtschaftsstudium habe ich zuerst für verschiedene Unternehmensberatungen gearbeitet. Seit 2009 bin ich bei der LVM Versicherung in Münster beschäftigt, wo ich vor allem strategische und prozessbezogene Projekte leite oder begleite.

Als persönlicher Vertreter von Markus Lunau stieg ich 2014 in die Kommunalpolitik ein und wirkte von da an als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Familie, Soziales, Bildung und Freizeit aktiv mit. Im Januar 2020 habe ich dann das Ratsmandat von ihm übernommen.

In den letzten fünf Jahren engagierte ich mich ehrenamtlich im Vorstand des Fördervereins der Astrid-Lindgren Grundschule.

Ich freue mich, dass Markus Lunau mich jetzt als persönlicher Vertreter unterstützt.
 

*** Dafür stehe ich ***
Auch zukünftig möchte ich dazu beitragen, Nottuln als lebenswerten Ort weiter zu entwickeln. Modern, sozial ausgewogen und ökologisch orientiert. Wichtig sind für mich vor allem:
• eine zukunftsfähige Kindergarten- und Schullandschaft
• eine angemessene Baulandentwicklung
• die Optimierung des öffentlichen Nahverkehrs
• die Unterstützung des vielfältigen Ehrenamtes
• eine bedarfsgerechte Modernisierung unserer Sportstätten

Dabei verstehe ich mich als Bindeglied zwischen Bürgern, Sportvereinen und Schulen einerseits sowie Politik und Verwaltung andererseits.

Bitte geht zur Wahl und gebt mir mit Eure Stimme Euer Vertrauen!

Wahlkreis
Wahlkreis
7

Jahrgang
1972

Beruf
Organisationsentwickler
Falkenstraße 5
48301 Nottuln
E-Mail senden
Nach oben