Heinz Mentrup
Ratsherr
Funktionen
Beisitzer CDU-Gemeindeverbandsvorstand Nottuln
Beisitzer CDU-Ortsvorstand Appelhülsen
Vorstellung
*** Das bin ich ***
Mein Name ist Heinz Mentrup. Ich bin 54 Jahre und lebe seit elf Jahren mit meiner Frau und unserer Familie in Appelhülsen. Beschäftigt bin ich bei der Berufsfeuerwehr der Stadt Münster.

Ich bewerbe mich bei Ihnen zum zweiten Mal um die Wahl in den Rat der Gemeinde Nottuln im Wahlbezirk 10 in Appelhülsen. In den letzten sechs Jahren habe ich mich für unseren Ortsteil und seine Bedürfnisse aktiv eingesetzt. Dies möchte ich in den nächsten Jahren fortsetzen.

Ich freue mich, dass Benedikt Terbille als mein persönlicher Vertreter zur Verfügung steht.
 

*** Dafür stehe ich ***
Da ich als ehrenamtlicher Wehrleiter in der Freiwilligen Feuerwehr tätig bin, liegt mein erster Schwerpunkt auf der Unterstützung des Ehrenamtes. Zudem liegt mir der Ausgleich des Haushaltes der Gemeinde am Herzen. Hier sehe ich noch viel Potenzial bei den Einnahmen. Auch die Ausstattung mit Industriegebieten ist verbesserungsfähig.

Wahlkreis
Wahlkreis
10

Jahrgang
1965

Beruf
Hauptbrandmeister
Buchenweg 68
48301 Nottuln-Appelhülsen
Telefon: 02509 9509842
Mobil: 0175 4024992
E-Mail senden
Nach oben