HERZLICHE EINLADUNG!
„Wir sind gut vorbereitet und freuen uns auf viele Gäste“ freut sich Dr. Bruno Voß, Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes.
Der CDU Gemeindeverband hat kurzerhand einen Neujahrsempfang für alle Nottulner organisiert, nachdem der Bürgermeister den Rat in Kenntnis gesetzt hatte, in diesem Jahr keinen Neujahrsempfang auszurichten.
„Wir halten das für das falsche Signal und wollen die Gelegenheit nutzen, den vielen ehrenamtlich Tätigen in unserer Gemeinde zu danken und miteinander ins Gespräch zu kommen“, so Hartmut Rulle, Vorsitzender der CDU-Ratsfraktion. „Dazu gehören natürlich auch die Ratskollegen der anderen Fraktionen.“
Da in der Kürze der Zeit möglicherweise nicht alle Adressen der Vereine korrekt zusammengetragen wurden, bittet die CDU alle, die jetzt möglicherweise versehentlich keine eigene Einladung mehr bekommen haben, um Nachsicht und lädt ein, sich unter neujahrsempfang@cdu-nottuln.de einfach anzumelden und zu kommen. Die Veranstaltung beginnt am kommenden Freitag, 16.01.2015 um 20:00 Uhr. Vorher findet am gleichen Ort die Mitgliederversammlung der CDU statt, bei der der CDU-Bürgermeisterkandidat gewählt wird. Vorgeschlagen wird seitens des CDU-Gemeindevorstands der Nottulner Dirk Mannwald.
„Wir werden einen kurzweiligen Abend mit guter Musik und netten Gesprächen verbringen“, unterstreicht auch stellv. Bürgermeister Paul Leufke, der als Veranstaltungsort die Ausstellungshalle der Firma Heimann Fahrzeugbau an der Zeppelinstrasse ( Gewerbegebiet Beisenbusch) vorschlug und damit bei der Fa. Heimann „offene Türen einrannte“ – so Leufke.
Selbst an einen Fahrdienst zum Beisenbusch habe die CDU gedacht! Wer diesen in Anspruch nehmen möchte, kann sich an Georg Schulze Bisping, Tel. 02502-225190, wenden.