Kandidaten hören zu – auf einen Kaffee oder auf ein Eis mit Dietmar Thönnes und Arnd Rutenbeck

Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönnes und der Appelhülsener Ratskandidat Arnd Rutenbeck (CDU) nehmen sich Zeit zum Zuhören: „Bevor wir Politik aktiv gestalten, wollen wir mit den Menschen ins Gespräch gehen und hören, was die Appelhülsener hier vor Ort bewegt“, sind die beiden Kandidaten für unterschiedliche politische Ämter sich einig. Dazu waren sie bereits im Straßenwahlkampf gemeinsam unterwegs. Nun bieten sie die Möglichkeit an, dass die Menschen zu ihnen kommen. „Wir haben bewusst zwei unterschiedliche Orte in Appelhülsen ausgewählt, wo die Appelhülsenerinnen und Appelhülsener uns treffen können. Bei Geiping laden wir zu einem Kaffee ein, um ins Gespräch zu kommen und in der Eisdiele laden wir diejenigen, die uns besuchen, auf ein Eis ein“, berichten die beiden in einer Pressemitteilung.

Am Samstag, den 8. August, werden Dietmar Thönnes und Arnd Rutenbeck von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr bei Geiping in Appelhülsen sein und von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Appelhülsener Eisdiele San Remo. Beide Kandidaten laden herzlich ein und freuen sich auf anregende Gespräche mit den Appelhülsener Bürgerinnen und Bürgern.

Freuen sich auf den gemeinsamen Austausch: Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönes (l.) und CDU-Ratskandidat Arnd RutenbeckFreuen sich auf den gemeinsamen Austausch: Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönes (l.) und CDU-Ratskandidat Arnd Rutenbeck