CDU Gemeindeverband Nottuln

CDU Nottuln gratuliert zum 20. Jährigen Bestehen des Seniorenheims Haus Margarete

Nottuln

Gratulieren durften die Vorsitzende Silke Beckhaus und der stellvertretende Vorsitzende Martin Uphoff des CDU Ortsverbands Nottuln dem Eigentümer der Altenheime Lenter KG, Hubert Lenter, zu dem 20- jährigen Bestehen seines Seniorenheims Haus Margarete.

Nur 100m von Nottulns historischem Ortskern entfernt, errichtete Hubert Lenter im April 1995 das Altenpflegeheim. Durch die Fertigstellung eines neuen, lichtdurchfluteten Gebäudeflügels pünktlich zum Jubiläum wurden das Angebot und die Zimmeranzahl noch weiter ausgebaut und komplettiert nun das Angebot.

„Eine gelungene Investition auch für Nottulns Zukunft“, resümierten Beckhaus und Uphoff.

Impressionen vom Besuch des CDU Ortsverbandes Nottuln im Haus MargareteImpressionen vom Besuch des CDU Ortsverbandes Nottuln im Haus Margarete