CDU besichtigt neu eröffneten EDEKA-Markt

Ortsverband Nottuln lässt Quartalstreffen wieder aufleben | Interessierte herzlich eingeladen

Viele Nottulner:innen konnten sich in den letzten Tagen schon einen Eindruck von dem neu eröffneten Nahversorger EDEKA am Franz-Rhode-Platz machen. Nach coronabedingten Unterbrechungen lässt der CDU-Ortsverband Nottuln seine traditionellen Quartalstreffen jetzt zu Beginn des Frühlings wieder mit einer Besichtigung des Nahversorgers aufleben. Dabei sind ausdrücklich nicht nur die aktiven Vorstandsmitglieder, sondern alle CDU-Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Treffpunkt ist am Donnerstag, dem 30.03.2023, um 18.30 Uhr der Haupteingang des EDEKA-Marktes.

Hartwig Schultheiß, Bereichsleiter Bau – Expansion – Immobilien, und Jörg Wolf, Geschäftsbereichsleiter Groß- und Einzelhandel werden uns seitens des Unternehmens L. Stroetmann Lebensmittel GmbH & Co. KG, die Projektkennzahlen und den Umbau im Rahmen einer Vor-Ort-Begehung vorstellen und für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Ab 19:30 Uhr laden wir Sie herzlich ein, den Abend bei einem gemeinsamen Abendimbiss und Getränken in der Ratsschänke Böcker-Menke, Kirchstraße 2 in Nottuln mit uns ausklingen zu lassen.

Gerne können Sie auch weitere Interessierte für die Teilnahme an der Veranstaltung ansprechen.

Über eine kurze Anmeldung per Link sind wir dankbar.