CDU Gemeindeverband Nottuln

Ratssitzung zum ersten Mal live im Internet

Livestream der Gemeindeverwaltung

Am Dienstag tritt der Rat der Gemeinde Nottuln erstmals nach der traditionellen Sommerpause wieder zusammen, um die in den Fachausschüssen vorberatenen Punkte zu beschließen, Formalia abzuarbeiten und Projekte auf den Weg zu bringen.

Symbolbild: Deborah Windham/Pixabay

Zum ersten Mal werden alle Interessierten die Möglichkeit haben, die öffentliche Sitzung auch live im Internet zu verfolgen, nachdem ein Pilotversuch auf Initiative von Bürgermeister Dr. Dietmar Thönnes im letzten Jahr leider noch am Einverständnis von Teilnehmern gescheitert war.

Unsere herzliche Einladung: schauen Sie doch einmal rein! Themen von A wie Abfallentsorgung über H wie Haushaltseinbringung bis zu W wie Wohnungsbau stehen auf der Tagesordnung.

Wir werden den Livestream während der Sitzung auch auf der Startseite unserer Webseite einbetten.

 

Weitergehende Informationen

ℹ️ Pressemitteilung der Gemeindeverwaltung

📄 Sitzungsunterlagen

🎥 Direktlink zum Livestream