CDU Gemeindeverband Nottuln

Junge Union wählt neuen Vorstand

Mitgliederversammlung des JU-Gemeindeverbandes

In der vergangen Woche, noch vor überschreiten der 7-Tages-Inzidenz von 35 im Kreis Coesfeld, traf sich die Junge Union Nottuln im Gasthaus Denter zur Jahreshauptversammlung, um einen neuen Vorstand zu wählen.
 
Als Vorsitzender wurde Jonas Henke im Amt bestätigt. Unterstützt wird er durch seinen neuen Stellvertreter Morten Steimann. Ebenfalls bestätigt wurde als Schriftführer Leon Henke. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Janis Beisenbusch, Simon Eistrup, Maximilian Schülling und Julia Seifert. 
 
„Es ist schön, dass sich ein neues engagiertes Team für den Vorstand gefunden hat.“, sagte Jonas Henke. Besonders freute sich die Junge Union Marco Upmann (stv. Gemeindeverbandsvorsitzender der CDU Nottuln) sowie Killian Baumann (Kreisvorsitzender der Jungen Union) als Gäste begrüßen zu dürfen. Anschließend wurde noch in lockerer Runde über lokal- und landespolitische Themen gesprochen.
Blicken zuversichtlich in die Zukunft: Der neu gewählte Vorstand der Jungen Union Nottuln.