Social Network I Social Network II Social Network V Social Network VI Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
01.03.2020 | WN Nottuln
Bahnanschluss ist ein Pfund
Mitgliederversammlung der CDU Ortsunion Appelhülsen

Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönnes hat sich bei der CDU in Appelhülsen vorgestellt. Dabei war auch der Bahnhof ein Thema.

„Ich entdecke viele Dinge, die man gestalten kann, die man gestalten muss.“ Dr. Dietmar Thönnes ist überparteilicher Bürgermeisterkandidat von CDU , Grünen und FDP , und als solcher stellte er sich am Donnerstagabend auf der Jahreshauptversammlung der CDU Appelhülsen vor. So hatten sowohl die Parteimitglieder als auch Appelhülsener Bürger im Restaurant „Klingels Esszimmer“ die Möglichkeit, den Kandidaten direkt kennenzulernen.

Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönnes (4. v. r.) war zu Gast auf der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsvereins Appelhülsen und stellte seine Ideen und Schwerpunkte vor Foto: Iris Bergmann
Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...