Social Network I Social Network V Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
15.01.2020 | CDU Nottuln
Neujahrsumtrunk und Aufstellung des Bürgermeisterkandidaten
CDU Nottuln lädt ein

Am morgigen Donnerstag lädt der CDU Gemeindeverband Nottuln alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde Nottuln ein, an der Aufstellungsversammlung für das Amt des Bürgermeisterkandidaten teilzunehmen.

Ab 19:00 Uhr lädt der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Nottuln, Dirk Mannwald, Sie zunächst ein, mit einem Glas gemeinsam auf das neue Jahr 2020 anzustoßen. Dabei können Sie auch den Kandidatenvorschlag der eingesetzten Findungskommission, Dr. Dietmar Thönnes kennenlernen, der bereits von den Bündnispartnern nominiert wurde. Er wird sich am Donnerstagabend allen Anwesenden vorstellen und erklären, warum er im Herbst Bürgermeister der Gemeinde Nottuln werden möchte.

Herzliche Einladung am morgigen Abend im Gasthaus Restaurant Denter, Burgstraße 7 in Nottuln vorbeizuschauen! Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannte sind ebenfalls herzlich willkommen!