Social Network I Social Network V Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
06.11.2019 | WN Nottuln
Findungskommission einstimmig für Dr. Dietmar Thönnes
Kommunalwahl 2020

Die Findungskommission von CDU , Grünen und FDP für die Auswahl eines gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten hat ihre Arbeit mit einem klaren Ergebnis abgeschlossen: Sie schlägt den Schapdettener Dr. Dietmar Thönnes als überparteilichen Bürgermeisterkandidaten der drei Parteien für die Kommunalwahl im nächsten Jahr vor. „Der Beschluss der Kommission erfolgte einstimmig“, betonte Hartmut Rulle (CDU) am Mittwochabend, als auf Hof Schoppmann beim offiziellen Pressetermin der Kandidat vorgestellt wurde.

Die Findungskommission von CDU, Grünen und FDP schlägt den Schapdettener Dr. Dietmar Thönnes (vorne Mitte) einstimmig als überparteilichen Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2020 vor. Das Foto zeigt die Mitglieder der Kommission (v.l.) Arndt Rut
Lesen Sie hier den vollständigen Bericht:

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...