Social Network I Social Network V Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Freut sich über das sehr gute Ergebnis für Dr. Dietmar Thönnes (mit Blumenstrauß) Foto: Ludger Warnke
20.01.2020 | WN Nottuln

CDU nominiert Bürgermeisterkandidaten

Nach den Grünen und der FDP haben nun auch die CDU-Mitglieder den Schapdettener Dr. Dietmar Thönnes als Bürgermeisterkandidaten nominiert. Für seine Bewerbungsrede erhielt Thönnes viel Beifall.

Dr. Dietmar Thönnes hat es geschafft. Nachdem schon Grüne und FDP den Schapdettener zu ihrem Bürgermeisterkandidaten gewählt hatten (wir berichteten), legte die CDU am Donnerstagabend mit einem ebenso überzeugenden Votum nach. Standing Ovations gab es für Thönnes, als CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Dirk Mannwald das Abstimmungsergebnis mitteilte.

Zweite Ausgabe informiert über Bürgermeisterkandidaten für Nottuln

Während die erste Ausgabe der „Aufwind“-Broschüre über das gemeinsame Bündnis für die Suche nach einem geeigneten Kandidaten für das Bürgermeisteramt informierte, steht nun die zweite Ausgabe des „Aufwind“ bereit. Darin stellt sich der gefundene Bürgermeisterkandidat, Dr. Dietmar Thönnes, in einem Interview vor. Sie interessieren sich, was unseren gemeinsamen Kandidaten als promovierten Theologen, studierten Musiker und Philosoph motiviert, die Position des Verwaltungschefs anzustreben? – dann schauen Sie direkt rein und lesen die neuste Ausgabe unseres Magazins.

Viel Freude bei der Lektüre!

Zusatzinfos weiter

Artikelbild