Social Network I Social Network II Social Network V Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Ihre Kandidaten für den Gemeinderat
In der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Nottuln am 17.06.2020 wurden die folgenden Personen als Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 gewählt:

Wahlbezirk 1
Vertreter: Jan-Philipp Gerding
Wahlbezirk 16
Vertreter: Marcus Duesberg
Die Reserveliste setzt sich aus den folgenden Personen zusammen:

1. Hartmut Rulle, 2. Paul Leufke, 3. Dirk Mannwald, 4. Dr. Andrea Quadt-Hallmann, 5. Marco Upmann, 6. Margarete Große-Wiesmann, 7. Regina Theopold, 8. Arnd Rutenbeck, 9. Morten Steimann, 10. Norbert Gosekuhl, 11. Martin Gesmann, 12. Heinz Mentrup, 13. Susanne Strätker, 14. Thomas Hülsken, 15. Hermann Büssing, 16. Georg Schulze Bisping, 17. Maria Berning-Tenberge, 18. Marcus Duesberg, 19. Markus Lunau, 20. Markus Böker, 21. Roswitha Roeing-Franke, 22. Martin Seifert, 23. Matthias Zumbusch, 24. Katrin Klein-Neumann, 25. Christoph Koenigs, 26. Lisa Beyer, 27. Leon Henke, 28. Matthias Schiewerling, 29. Benedikt Terbille, 30. Jan-Philipp Gerding, 31. Frank Heiliger, 32. Franz Humberg, 33. Dirk Waterkamp, 34. Friedhelm Timpert, 35. Josef Schulze Frenking-Backmann, 36. Dr. Julian Allendorf, 37. Josef Lütkecosmann, 38. Jonas Henke, 39. Clemens Lenfers, 40. Josef Dirks, 41. Jan-Marvin Beyer, 42. Holger Klein, 43. Janis Beisenbusch