Social Network I Social Network V Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
07.04.2015 | CDU Nottuln
CDU wünscht Frohe Ostern
Kar- und Ostertage 2015
 Am Karsamstag verteilten Landratskandidat Dr. Christian Schulze Pellengahr, Bürgermeisterkandidat Dirk Mannwald sowie Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Nottuln vor dem EDEKA-Markt in Nottuln gefärbte CDU-Ostereier und wünschten den vorbeikommenden Bürgerinnen und Bürgern ein Frohes Osterfest 2015. Gleichzeitig bestand die Möglichkeit, mit den Vertretern der CDU ins Gespräch zu kommen und aktuelle Themen der Kommunal-, Kreis-, Landes- und Bundespolitik zu diskutieren und Anregungen und Kritik loszuwerden.

Insgesamt zeigte sich die CDU mit der Aktion zufrieden: "Schon nach nur wenigen Stunden war die Vielzahl an Ostereiern vergriffen und viele Leute nutzten die Gelegenheit mit unserem CDU-Landrats- und Bürgermeisterkandidaten ins Gespräch zu kommen und uns dabei wertvolle Anregungen für unsere Arbeit mit auf den Weg zu geben", erklärte der CDU Gemeindeverbandsvorsitzende Dr. Bruno Voß.

Zeigten sich sichtlich zufrieden mit der Osteraktion: Mitglieder der CDU um ihren Landratskandidaten Dr. Christian Schulze Pellengahr (Mitte)

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...